Warum du Einweihung und Initiation erfahren musst um deine Männlichkeit zu leben

Du spürst selbst an vielen Dingen, dass du kein richtiger Mann bist? Möglicherweise hat dir dies auf schmerzliche Weise auch schon mal eine Frau gesagt. Wie auch immer: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das verdammt wehtut. Doch selbst, wenn du dir dessen bewusst bist: Männlichkeit kommt nicht von allein, du musst etwas dafür tun und bestimmte Dinge müssen zu gegebener Zeit geschehen. Ich rede von der Einweihung, die jeder echte Mann in seinem Leben durchlaufen hat. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schaust du dir am besten das Video über Initiation an.

Fehlende Männlichkeit als Ursache für deine Einweihung

 

Der Prozess der Einweihung war im Moment deiner Geburt vorgesehen! Eigentlich bist du mit einer männlichen Essenz ausgestattet, die dir angeboren und fast schon göttlich ist. Aber Männlichkeit passiert nicht von alleine. Leider spaltet dich dein Dasein in der heutigen vom Faschismus geprägten Gesellschaft davon ab, was dich an der Entfaltung deines Mann-Seins hindert. Verstehe mich nicht falsch: Ich rede nicht vom nationalsozialistischen Faschismus, sondern von der heute herrschenden politischen Korrektheit. Ich rede von der ewigen Gleichmacherei, die die Geschlechter immer mehr aufweicht.

Gleichschaltung - Einweihung

Du brauchst Mentoren

Sie presst dich in eine Denkschablone, in der du nichts sollst – außer zu funktionieren. Diese Abspaltung von deiner authentischen männlichen Power ist die Hauptursache dafür, dass du dich überhaupt auf die Heldenreise begeben und eine intensive Einweihung durchlaufen musst. All die fehlenden Dinge kannst du dir aber nicht selbst geben. Du benötigst die Hilfe von Mentoren, die bereits echte Männer sind und dir auf den richtigen Weg helfen. Auch ich hatte solche Mentoren, die mich an die Hand genommen und mir beispielsweise dabei geholfen haben, meine Verhaftung und Bedürftigkeit hinter mir zu lassen.

 

Die Folgen deiner noch nicht vollzogenen Einweihung

 

Dass du von deiner männlichen Essenz abgeschnitten bist, ist nicht gut für dich. Dass du den Weg aus dieser Misere – deine Einweihung – weder gefunden noch gegangen bist, ist ebenfalls nicht zu deinem Vorteil. All dies führt dazu, dass du in dieser von politischer Korrektheit nur so strotzenden Gesellschaft regelrecht untergehst. Du bist von dir selbst abgeschnitten. Sei ehrlich zu dir und denk einmal nach: Wie oft würdest du so gerne etwas in deinem Freundeskreis, in deiner Familie oder auf der Arbeit anmerken, was dich stört?

Ganz oft, richtig?

Doch noch bevor du es ausgesprochen hast, erwischst du dich dabei, wie du am Überlegen bist: „Darf ich das jetzt? Wie stehe ich dann da?“ – derartige Gedanken zeigen dir deutlich, wie sehr dich die politische Korrektheit bereits gepackt und wie wenig du selbst du eigentlich bist. Ich würde fast wetten, dass du bereits in Erklärungsnot gerätst, wenn du eine schöne Frau ansprechen willst. Wie du fragen sich viele Männer, ob sie überhaupt das Recht dazu haben. Du spürst das? Das ist deine Angst, aus der Reihe zu tanzen! Ein echter Mann hat diese Ängste überwunden.

System Matrix ausbrechen - Einweihung

Lerne im kostenlosen Magick Male E-Mail Training wie Du aus dieser Angst ausbrichst und Einweihung als Mann erfährst!

Du erhältst Step by Step Anleitungen, wie Du deine Männlichkeit stärkst und zu einem attraktiven Mann wirst, der Frauen ganz automatisch anzieht.

Klicke hier um mit dem kostenlosen Training zu starten

Abgeschnittene Männlichkeit: Diese Dinge erfordern deine Einweihung ebenfalls

 

Ein echter Mann hat klare Tugenden und orientiert sich an Werten, die unverhandelbar sind. Er lebt nach bestimmten Prinzipien, auf deren Basis er sich Tag für Tag überprüft. Ich meine keine Grundsätze von Religionen und irgendwelchen Gottheiten. Ich rede von einer Goldenen Regel, mit der heute leider viel zu wenige Männer aufwachsen: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Eine solche Goldene Regel macht richtige Männer aus. Doch leider bist du von deiner männlichen Essenz abgeschnitten und hast im Grunde keine Ahnung, woran du dein Leben ausrichten sollst.

Das ist das Problem!

Wenn du schon nicht weißt, was für ein Mann du bist: Wie soll es dann erst eine Frau wissen, der du gegenübertrittst? Dass du nicht in deiner männlichen Rolle bist, ist der Grund dafür, dass Frauen dich testen müssen. Du musst Frauen beweisen, dass du die Führung übernehmen kannst und Eier in der Hose hast. Im Weg stehen dir da allerdings so einige unerlöste Themen, von denen machen wahre Traumata sind. Sie stehen zwischen dir und deiner männlichen Power, wodurch eine Einweihung mehr als nötig wird.

Unerlöste Themen und Traumata - Einweihung

Mit Magick Male zur Einweihung und ein richtiger Mann werden

 

Ich hoffe, dass dir das Video über die Notwendigkeit einer Einweihung gefallen hat und du bereits mehr über dich erfahren hast. Doch diese nur wenige Minuten währende Sequenz ist lediglich ein kleines Stück im großen Puzzle, das dir zusammengesetzt deine durch den Faschismus der heutigen Zeit abgespaltene Männlichkeit zurückbringt. Diesen Weg möchte ich gerne mit dir zusammen gehen. Dafür musst du nicht mehr tun, als dich mit deiner E-Mail-Adresse zum Magick Male E-Mail-Training anzumelden.

So einfach?

Ja. Dieses Programm ist zu jeder Zeit komplett kostenlos für dich und verlangt keinerlei Angabe weiterer persönlicher Daten. In regelmäßigen Abständen erhältst du von mir E-Mails mit wertvollen Inhalten, die dich auf deinem Weg zu einem richtigen Mann voranbringen. Gehe Probleme in deiner Beziehung offen an, werde wieder der Kapitän in deiner Beziehung und entwickle das Selbstbewusstsein, das für Frauen attraktiv ist. Vollziehe mit Magick Male deine Einweihung und hole dir deine authentische männliche Power zurück!

Zum Alpha Mann werden und deine Lebensvision finden - mit Magick Male

About the Author Orlando Owen

Orlando Owen ist Deutschlands bekanntester Männlichkeitscoach und für tausende von Männern ein Begleiter auf dem Weg zu wahrer Männlichkeit. Orlando hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Männern zu zeigen, was es heißt - in der heutigen Zeit - ein wahrer Mann zu sein.

follow me on:

DIE 10 PUNKTE DER MANNWERDUNG

Sicher Dir jetzt das kostenlose eBook als Download!

Erfahre jetzt die 10 wichtigsten Eigenschaften

ohne die Du kein Mann bist!

Downloade Dir jetzt das kostenlose eBook (inkl. Podcast) und erfahre, wie Du Dich zu einem authentischen und attraktiven Mann entwickelst.

Das Magick Male E-Mail Training ist kostenlos. Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.

x