Erfolg haben und zulassen: negative Glaubenssätze auflösen

Jeder will Erfolg haben, klar. Doch ist das wirklich so? Sei einmal ehrlich zu dir: Wie sehr glaubst du, hast du Glück und Erfolg überhaupt verdient? Wenn du hier zweifelst und lange überlegen musst, liegt tief in dir unbewusst etwas im Argen. Schau dir das Video an und erfahre, was es ist und welche Rolle dein Selbstwertgefühl dabei spielt. Denn nur so wirst du in deinem Leben Erfolg haben!

Das Gesetz der Anziehung: Nur mit Selbstwertgefühl wirst du Erfolg haben

Um Erfolg haben zu können, musst du selbst von dir eine Menge halten. Ich meine kein arrogantes, narzisstisches In-sich-selbst-Verliebt-Sein – sondern einen gesunden Glauben und echtes, unbewusstes Fühlen daran, dass du die guten Dinge im Leben auch wirklich verdient hast. Denn hier wirkt das Gesetz der Anziehung, nach dem sich all das anzieht, was sich entspricht. Dies bedeutet: Wenn du im Inneren zweifelst, unerlöste Schuldgefühle hast oder dich als minderwertig ansiehst, dann …

innerer Geldthermostat - Erfolg haben

 

…wirst du garantiert auch keinen Erfolg haben

 

in deinem Leben. Dann ziehst du nämlich nur die schlechten Dinge in dein Leben. Du bekommst dann nicht das, was dir wirklich zusteht – sondern das, von dem du glaubst, dass es dir zusteht. Das ist ein gewaltiger Unterschied! Darum ist es so wichtig, diese negativen Glaubenssätze endlich aufzulösen, die da so tief in dir wüten – in der Regel übrigens unbewusst und daher für dich nicht beherrschbar!

Lerne im kostenlosen Magick Male E-Mail Training wie Du deine negativen Glaubenssätze überwindest und endlich Erfolg hast!

Du erhältst Step by Step Anleitungen, wie Du deine Männlichkeit stärkst und zu einem attraktiven Mann wirst, der Frauen ganz automatisch anzieht.

Klicke hier um mit dem kostenlosen Training zu starten

Erfolg haben: Selbstsabotage bringt dich nicht weiter

Dauerhaft und langfristig Erfolg haben kannst du nur, wenn du dich nicht ständig selbst sabotierst. Genau dies tun 99 % aller Menschen aber mit einer schlafwandlerischen Zielstrebigkeit. Das kommt daher, dass du tief in dir eine negative Erwartungshaltung aufgebaut und deine Geringschätzung für dich selbst so verinnerlicht hast, dass du alles Glück ablehnst. Du lässt es nicht zu, eine Qualitätsfrau, den Traumjob oder viel Geld in dein Leben zu ziehen. Und wenn dir das Universum dann doch mal einen deiner Herzenswünsche erfüllt, kannst du deinen Erfolg nicht ertragen.

Erfolg zulassen - Erfolg haben

So sabotierst du dich selbst

Du hast in deinem Inneren unbewusst das Gefühl, du hättest das alles nicht verdient. Kommst du zu Geld, wirst du alles dafür tun, dieses schnell wieder loszuwerden. Dein innerer Kontostand wird sich unweigerlich immer deinem äußeren Kontostand angleichen. Deswegen sind die meisten Lottogewinner auch nach 2-3 Jahren noch ärmer als sie es vorher waren. Da du im Äußeren aber immer das bekommst, was dein Inneres besagt, hältst du das Geld nicht lange bei dir. Und so geht es überall im Leben, denn das Gesetz der Anziehung, des Zulassens und Erlaubens gilt universell!

Erfolg haben ohne Selbstwertgefühl? Für jeden unmöglich!

Das Gesetz der Anziehung gilt für jeden. Auch Promis können nur dann Erfolg haben, wenn sie im Inneren gesund sind und sich selbst wertschätzen. Nimm als Beispiel die US-Basketballer, die aus dem Ghetto kommen. Sie haben noch nie in ihrem Leben Geld in Händen gehalten, bekommen aber bereits mit ihrem ersten NBA-Profi-Vertrag Millionen US-Dollar. Damit können sie allein schon deshalb nicht umgehen, weil sie tief in ihrem Inneren unbewusst spüren, dass sie das Geld irgendwie nicht verdient haben. Hier zeigt sich wie bei Rappern auch das kompromittierende Selbstwertgefühl, das sie auf tiefster Ebene verankert haben.

Schuldgefühle - Erfolg haben

Du lässt dein Glück nicht zu

Dies gilt auch für dich, wenn du mal wieder glaubst, an eine schöne Frau nicht herankommen zu können. Und wenn sie dich dann doch anlächelt, zweifelst du, ob sie tatsächlich dich meint. Bist du in einer Beziehung mit einer echten Qualitätsfrau, fragst du dich auch wieder, warum sie gerade dich will – wo du doch bestenfalls Durchschnitt bist. Daran scheitern die meisten Beziehungen, denn merke dir: Nach dem Gesetz der Anziehung bleiben die guten Dinge nicht bei dir, wenn du nicht fühlst, dass sie dir wirklich zustehen!

Mit Magick Male endlich Erfolg haben

Im Video hast du erfahren, wie du endlich Erfolg haben kannst und warum du so wie die meisten anderen Menschen auch deine Herzenswünsche bis jetzt nicht in dein Leben ziehen konntest. Dass die Antwort darauf dein Selbstwertgefühl ist, weißt du nun. Jetzt geht es darum, dass du nach dieser Erkenntnis den nächsten Schritt gehst und daran arbeitest.

Also: Ich hoffe sehr, dass dir das Video gefallen hat und du diesen schweren, aber unausweichlichen Weg zu wahrer Männlichkeit mit mir zusammen gehen willst. Sollte dem so sein, dann würde ich mich über deine Teilnahme am Magick Male-E-Mail-Training freuen. Dieses Programm ist für dich zu jeder Zeit komplett kostenlos und alles, was du brauchst, ist eine E-Mail-Adresse.

Durchlebe die Transformation zu einem richtigen Mann

Gemeinsam werden wir tief in dir liegende Themen nach oben holen und erlösen. Finde deine Lebensziele und innere Stärke, überwinde deine Ansprechangst bei Frauen oder hole dir deine authentische männliche Power zurück, die du bereits vor langer Zeit in deiner Beziehung bei deiner Partnerin abgegeben hast. Bei all diesen Dingen spielen dein Selbst-Bewusst-Sein und Selbst-Wert-Gefühl eine entscheidende Rolle. Bei Magick Male lernst du, dass du Erfolg haben darfst und dein Glück verdient hast. Lass es zu, ich freue mich auf dich!

Zum Alpha Mann werden und deine Lebensvision finden - mit Magick Male

About the Author Orlando Owen

Orlando Owen ist Deutschlands bekanntester Männlichkeitscoach und für tausende von Männern ein Begleiter auf dem Weg zu wahrer Männlichkeit. Orlando hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Männern zu zeigen, was es heißt - in der heutigen Zeit - ein wahrer Mann zu sein.

follow me on:

DIE 10 PUNKTE DER MANNWERDUNG

Sicher Dir jetzt das kostenlose eBook als Download!

Erfahre jetzt die 10 wichtigsten Eigenschaften

ohne die Du kein Mann bist!

Downloade Dir jetzt das kostenlose eBook (inkl. Podcast) und erfahre, wie Du Dich zu einem authentischen und attraktiven Mann entwickelst.

Das Magick Male E-Mail Training ist kostenlos. Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.

x