Ein Alphamann führt und ist nicht ständig in der Reaktion!

Ein Alphamann bist du nicht. Du hast es immer gespürt, konntest aber nie die Ursache dafür definieren. Wenn diese beiden Sätze deine Situation korrekt beschreiben, dann fehlt dir eine ganz entscheidende Kombination an Eigenschaften eines bei Frauen erfolgreichen Mannes: Agieren und Abgrenzung. Wenn du mehr über diese Merkmale eines Alphamanns wissen möchtest, solltest du dir das Video anschauen.

Ein Alphamann handelt

 

Das Grundsätzliche vorneweg: Du kannst kein Alphamann sein, wenn du immer nur in der Beta-Rolle bist.Das heißt, dass richtige Männer agieren, anstatt ständig nur zu reagieren. Ein Alphamann führt und geht in Vorlage. Nimmst du die Beta-Rolle ein – und glaube mir, dies tut die Mehrheit aller Männer –, reagierst du nur. Das sieht so aus, dass du lediglich aufs Leben wartest, anstatt dieses aktiv zu gestalten. Du gibst deinen eigenen Weg nicht vor, sondern lässt ihn dir vom Leben diktieren. Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen, was für Alphamänner kein Problem ist.

Alphamann Männlichkeit Klippe

Was bedeutet das für deine Beziehung zu Frauen?

Bist du hingegen in der Beta-Rolle gefangen, lässt du dir die besonders bedeutenden Entscheidungen vom Leben abnehmen. Darauf steht keine Frau, denn Frauen möchten geführt werden. Ich habe viele Jahre lang mit Frauen gearbeitet, sie gewissermaßen therapiert. Wie oft habe ich gehört, dass sie alles Geld der Welt hergeben würden, wenn sie nur einen echten Mann fänden. Einen Alphamann, bei dem sie sich so richtig als Frau fühlen können! Werde durch Abgrenzung zu einem solchen Mann, der die Richtung vorgibt!

Ein Alphamann kennt Angst aber wird nicht von ihr beherrscht

 

Viele Männer sagen mir, dass sie das Problem kennen. Sie wissen, dass sie selten bis nie agieren und stattdessen nur reagieren. Im nächsten Atemzug offenbaren sie mir dann fast schon verzweifelt, dass sie dennoch nichts an ihrer Situation ändern können. Dies ist für mich keine Überraschung! Denn nahezu alle diese Männer kennen die Ursache für ihre fehlende Führungsstärke nicht. Wem aber der Grund nicht klar ist, der kann auch nicht an diesem Thema arbeiten. In fast allen Fällen sind die Betroffenen von einer Angst befallen, die aber nur die wenigsten genau beschreiben können.

Mann am Strand Alphamann

Warum?

Für viele ist sie quasi undefinierbar. Diese Männer wissen nicht, woher diese Angst kommt und – vor allem – vor was sie eigentlich Angst haben. Ganz oft ist es die Angst vor den Eltern, vor Intimität oder Konfrontationen. Insbesondere Letztere führen oftmals zur Abgrenzung, vor der sich zahlreiche Männer fürchten. Sie erwarten (häufig zu Unrecht) Zurückweisung und scheuen daher Konfrontationen. Einem Alphamann hat derartige Gefühle und Befürchtungen überwunden. Er steht selbstbewusst im Leben und grenzt sich ab!

Lerne im kostenlosen Magick Male E-Mail Training wie Du deine Ängste überwinden kannst und zu einem wahren Alphamann wirst!

Du erhältst Step by Step Anleitungen, wie Du deine Männlichkeit stärkst und zu einem attraktiven Mann wirst, der Frauen ganz automatisch anzieht.

Klicke hier um mit dem kostenlosen Training zu starten

Ein Alphamann trifft Entscheidungen und vollzieht die Abgrenzung

 

Ein Alphamann fürchtet sich nicht vor Konfrontationen und ähnlichen Dingen mit Konfliktpotenzial. Angst bringt dich regelmäßig ins Abseits. Sie lähmt dich, verschüttet Potenziale und hält auch deine authentische männliche Power im Verborgenen. Wer im Abseits steht, reagiert nur. Frauen riechen das 100 Meilen gegen den Wind. Sie spüren genau, dass du dich stets an die Vorgaben anderer hältst. Wo Alphamänner zielgerichtet vorausgehen, schaust du dich ängstlich um, ob dir auch alle anderen folgen – wenn du überhaupt einen Schritt gehst. Dadurch bist du aber nicht der Handelnde, nach dem sich andere richten.

Mann sitzt im Dunkeln - Alphamann

Und stattdessen?

Du wartest nur, dass andere dir die Richtung vorgeben und dein Leben gewissermaßen bestimmen. Genau dieses Muster überträgst du dann auf Frauen. Du hast das Steuer nicht mehr in der Hand, sondern übergibst es bereitwillig an die Dame. Du wartest auf Zuneigung oder Sex und sogar darauf, dass sie dich verlässt. Ob bewusst oder unbewusst: Du passt dich an und verschwindest in der Beta-Rolle. Im schlimmsten Fall versinkst du in der Co-Dependency, der gegenseitigen Abhängigkeit. Deine Fähigkeit, einen Schlussstrich in Form der Trennung zu ziehen, Abgrenzung? Fehlanzeige. Ein Alphamann hingegen zieht von Anfang an klare Grenzen und bringt seine Bedürfnisse aktiv ein. Er lebt das in seinem Inneren. Denn nur dann funktioniert’s.

 

Mit Magick Male zum Alphamann werden

 

Dir hat gefallen, was du im Video über den aus Sicht vieler Männer scheinbar so unerreichbaren Alphamann gehört hast? Du möchtest nun endlich selbst den Weg zu einem solchen Mann gehen, nach dem sich Frauen sehnen? Das hört sich danach an, als ob das rundum kostenlose Magick Male-E-Mail-Training wie für dich geschaffen wäre! Für deine Anmeldung benötige ich nichts außer deiner E-Mail-Adresse. Persönliche Daten oder gar deine Anschrift? Kein Interesse. Melde dich an und erhalte regelmäßig wertvolle Inhalte per Mail.

Was dir das bringt?

Wir holen die tief in dir verborgenen Themen nicht nur hoch, wie es Psychiater mit zerstörerischen Folgen tun. Mit Magick Male behandelst du sie auch und vergrößerst dein Selbstbewusstsein, wirst zum für Frauen attraktiven Mann oder holst dir das Heft des Handels in deiner Beziehung zurück. Melde dich jetzt für das kostenlose Magick Male E-Mail-Training an und entwickle dich endlich zu einem Alphamann mit authentischer männlicher Power!

Zum Alpha Mann werden und deine Lebensvision finden - mit Magick Male

About the Author Orlando Owen

Orlando Owen ist Deutschlands bekanntester Männlichkeitscoach und für tausende von Männern ein Begleiter auf dem Weg zu wahrer Männlichkeit. Orlando hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Männern zu zeigen, was es heißt - in der heutigen Zeit - ein wahrer Mann zu sein.

follow me on:

DIE 10 PUNKTE DER MANNWERDUNG

Sicher Dir jetzt das kostenlose eBook als Download!

Erfahre jetzt die 10 wichtigsten Eigenschaften

ohne die Du kein Mann bist!

Downloade Dir jetzt das kostenlose eBook (inkl. Podcast) und erfahre, wie Du Dich zu einem authentischen und attraktiven Mann entwickelst.

Das Magick Male E-Mail Training ist kostenlos. Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.

x