Alpha werden: Warum Du manchmal alleine sein und Dich von Deinen Eltern lösen musst

Wenn Du ein Alpha werden möchtest, dann musst Du Dich auf eine lange Reise gefasst machen. Deine Transformation vom kleinen Bub im Geiste hin zum authentischen Alpha Mann ist ein tiefgreifender Prozess, der viele einzelne Etappen umfasst.

Auf einer von diesen musst Du lernen, Dich von Deinen Eltern zu lösen und allein sein zu können. Warum das so wichtig ist, wenn Du Alpha werden willst, erfährst Du im folgenden Video.

Alpha werden: Allein sein ist wichtig

Zum Alpha werden gehört auch allein sein. Vielen Männern fällt das sehr schwer. Sie wollen immer unterwegs sein, um nichts zu verpassen. Ich war auch mal so, doch mittlerweile kann ich sehr gut allein sein.

Es ist wichtig für mich, um zur Ruhe zu kommen. Zu mir selbst zu kommen. Und um bei mir selbst zu bleiben.

Meine Frau Martina hat etwas Großartiges gesagt: Die Männer, die am besten mit Frauen zurechtkommen, sind auch diejenigen, die ohne Frauen am besten klar kommen.

Denn solche Männer machen Frauen nicht zu ihrem Lebenszweck. Du musst lernen, ohne Frauen klar zu kommen. Das ist eine der wichtigsten Sachen, um Erfolg bei Frauen haben zu können. Dadurch spüren sie nämlich auch, dass Du nicht bedürftig bist und sie ins Zentrum Deines Lebens stellst.

Lerne also erst mal, allein zu sein und mit Dir etwas anzufangen. Das ist sehr wichtig und ein Fundament, um ein Alpha werden zu können.

Ein echter Mann hat sich von seinen Eltern gelöst

Alpha werden bedeutet immer auch: Nabel Dich von Deinen Eltern ab.

Alles andere bringt Dich nicht weiter, sondern gefällt vielleicht nur noch Deiner Mutter. Möglicherweise bist Du bei ihr – wie übrigens viele Männer – in Passivität verfallen und hast lediglich auf Impulse reagiert. Dieses Muster musst Du unbedingt durchbrechen.

Dabei helfen wird Dir auf jeden Fall eine räumliche Trennung, wie Du sie zum Beispiel für ein Studium in die Wege leiten kannst. Ein erster Schritt wäre auch schon eine eigene Wohnung. Die Frauen merken übrigens ganz genau, wenn Du eigenständig einen Haushalt managen musst.

Ich bin mit 21 von zu Hause ausgezogen direkt in die USA. In meinem Inneren sind mir meine Eltern aber nicht sofort entronnen – vor allem mein Vater. Aber das war ein ganz wichtiger Schritt für mich, um ein Alpha werden zu können. Ein echter Mann, wie ich jetzt einer bin und zu dem auch Du werden kannst!

 

Lerne im kostenlosen Magick Male E-Mail Training wie Du ein richtiger Mann wirst

Du erhältst Step by Step Anleitungen, wie Du deine Männlichkeit stärkst und zu einem attraktiven Mann wirst, der Frauen ganz automatisch anzieht.

Klicke hier um mit dem kostenlosen Training zu starten

 

Alpha werden: Akzeptiere Deinen Vater

Ein Alpha werden zu können, erfordert neben vielen anderen Dingen vor allem eines: Du musst lernen, mit Deinem Vater klar zu kommen. Erst dann kannst Du zu einem echten Mann werden.

Ich weiß das aus eigener Erfahrung: Lange, bis vor wenigen Jahren noch war ich unglaublich sauer auf meinen Vater, weil er mich in eine Zwangsjacke stecken wollte. Ich sollte Wirtschaft studieren und wie er Bänker werden. Ich fing das Studium an, aber ich wollte es gar nicht. Doch ich habe in letzter Zeit gemerkt: Wenn ich wirklich ein Mann werden will, dann muss ich den letzten Schritt gehen und meinem Vater verzeihen.

Dies war ein Kräfte zehrender Prozess tief in meinem Inneren. Ein großes Problem an der ganzen Sache ist zudem, dass wir unsere Väter durch die weibliche Brille sehen – hauptsächlich die der Mutter. Insbesondere nach einer Scheidung ist dieser Blick extrem negativ belastet. Dadurch entsteht ein verzerrter Blick auf Deinen Vater, der zu einemfundamentalen Problem mit Deiner eigenen Männlichkeit führt. Alpha werden hat also immer viel mit dem Verhältnis zum Vater zu tun.

Ein echter Mann und Magick Male

Um ein Alpha werden zu können, musst Du auch mal allein sein und Dich von Deinen Eltern abkoppeln. Dies konnte ich Dir mit Sergej im Video hoffentlich verständlich erklären. Wenn Dir gefallen hat, was Du gerade gesehen hast, dann nimm doch die nächste Etappe auf Deinem Weg zu wahrer Männlichkeit in Angriff und trage Dich für das Magick Male-E-Mail-Trainingein.

Es ist zu 100 % kostenlos und holt zahlreiche emotionelle Themen aus den Tiefen Deines Inneren hervor. Erlöse sie und hab nicht nur bei Frauen Erfolg, sondern generell in Deinem Leben: Erhöhe Deine Attraktivität auf Frauen und zieh sie magisch an. Vergrößere Dein Selbstbewusstsein und komm in Deinem Job endlich voran. Oder werde in Deiner Beziehung endlich wieder der Kapitän mit dem Steuer in der Hand.

Hol Dir Deine authentische männliche Power zurück und werde ein echter Mann – mit Magick Male!

Zum Alpha Mann werden und deine Lebensvision finden - mit Magick Male

About the Author Orlando Owen

Orlando Owen ist Deutschlands bekanntester Männlichkeitscoach und für tausende von Männern ein Begleiter auf dem Weg zu wahrer Männlichkeit. Orlando hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Männern zu zeigen, was es heißt - in der heutigen Zeit - ein wahrer Mann zu sein.

follow me on: