COACHING

- mit Magick Male Trainer Marius -

Private Coaching Magick Male Trainer Marius

Marius ist Hard-Core Männlichkeits-Coach. In den Bereichen „Beziehung zwischen Mann und Frau“ (ob während einer Partnerschaft oder nach einer Trennung), und auch bei den Themen „Selbstwertgefühl stärken“, „Mannwerdung“ und generell „Persönlichkeitsentwicklung“ ist er sehr aktiv.

Was Du von einem Coaching mit Marius erwarten kannst

Beim Coaching wird Dir Marius ganz genau zuhören und auf dein spezielles Thema eingehen. Marius wird Dich nicht verurteilen, sondern Dir effektiven Rat und Lösungsvorschläge aufzeigen und sie mit Dir besprechen. Du wirst erfahren, wie Du die Dinge verändern kannst.

Dein Thema wird genau gescannt, um das Hauptproblem an der Wurzel zu packen, an die Oberfläche zu bringen und zu beseitigen.

Du bekommst die Fakten und Tatsachen auf den Tisch gelegt; klare Schritte, die auf Dich abgestimmt sind und mit denen Du arbeiten kannst – statt Ideen, die sich nur gut anhören.

Marius ist sehr daran interessiert, dass Du Dich wirklich weiter entwickelst und Du deine Ziele schon sehr bald erreichst. Dein aktuelles Thema wird Dich schon sehr bald nicht mehr daran hindern, deinen Weg zu gehen!

Über Marius

Er selbst hat sich im frühen Alter schon sehr mit Persönlichkeitsentwicklung und der Frage „Für was stehe ich?“, „Was sind meine Ziele“ und „Was ist meine größere Vision?“ beschäftigt.

Marius hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen und seine Erfahrung, die er sich in den vergangenen Jahren angeeignet bzw. durchlebt hat, an junge Männer weiter zugeben.

Marius‘ Credo ist, dass man niemals aufgeben sollte an sich zu glauben und für die Dinge zu kämpfen, die einem wichtig sind im Leben – auch wenn es gerade oder seit längerer Zeit Schwierigkeiten gibt.

Marius steht für Ehrlichkeit und Loyalität, er steht immer zu seinen Taten und trägt dafür auch die Verantwortung.

Auch beim Thema Frauen hat Marius einiges erlebt und beschäftigt sich schon seit vielen Jahren intensiv mit diesem Thema. Sowohl privat als auch in vielen Gesprächen und Einzelcoachings, die er mit Männern und auch vielen Frauen hatte bzw. geben dürfte.

Dabei hat er sich eine Menge Wissen und Erfahrung angeeignet. Und in den Coachings kristallisierten sich immer wieder die grundlegenden Unterschiede in den Charakteren von Mann und Frau als Ursache des Problems zwischen beiden Geschlechtern heraus.

Marius hält nichts von einen Rollentausch von Mann und Frau, denn nur wenn Du als Mann in deiner Männlichkeit bist, kann auch die Frau ihre wahrhaftige Weiblichkeit leben.

Marius sieht sich selbst als stolzer Krieger in der heutigen Zeit, der für seine Werte und seinen Standpunkt einsteht und wenn es sein muss auch kämpft. Und seine Mission ist es, denjenigen, die nicht weiter wissen oder den Glauben an sich verloren haben, dabei zu helfen und zu unterstützen einen Ausweg zu finden. Ob im Dating-Leben, in einer laufenden Partnerschaft, nach einer Trennung oder auch wenn man unter Einfluss von falschen Freunden, Eltern, den Medien oder der Gesellschaft steht: Egal was Dich an der Entwicklung oder dem Erreichen deiner Zielen hindert – Marius wird Dir helfen.

Er selbst hat vieles was Du möglicherweise gerade durchlebst auch durchgemacht und weiß aus eigener Erfahrung: Du kannst da wieder rauskommen! Du kannst dein Leben zum Positiven verändern, Du musst nur Geduld haben, Schritt für Schritt an Dir arbeiten und beginnen, wieder an Dich zu glauben. Und: Gib niemals auf!

Ablauf Coaching

Direkt nach der Zahlung erhältst Du einen vorbereitenden Fragebogen für dein Coaching mit Marius. Hier kannst Du ganz genau dein Problem bzw. deine Themen schildern.

Nachdem Du den Fragebogen ans Magick Male Supportteam geschickt hast, wirst Du mehrere Termine zur Auswahl bekommen. Du wählst einen Termin aus und erhältst Marius‘ Skype-Namen.

Das Gespräch findet via Skype statt, bitte stelle also sicher, dass Skype auf deinem Computer installiert ist und Du ein funktionierendes Mikrofon hast.

Hinweis: Das Coaching findet gewöhnlich via Skype statt – es ist aber auch per Telefon möglich.

– Buche jetzt dein Coaching mit Marius –

Preis: 97€ (1 Stunde)

Arda K.

quote-left

Ich kann das Coaching mit Marius auf jeden Fall weiterempfehlen an Männer, die Redebedarf haben und viele Fragen haben zu bestimmten Themen wie z.B Thema mit " Frauen".


Marius hat mir gezeigt, dass ich nicht über jeden Schritt nachdenken muss und mehr auf meine Gefühle achten soll, da ich in vielen Momenten zuviel im Kopf bin, anstatt es einfach geschehen zu lassen. Ich konnte mit ihm über alles reden, ohne "Verurteilungen" oder dumme Kommentare, was man woanders leider viel zu oft zu hören bekommt.

Christian M.

quote-left

Ich bin zu Marius mit einem schwierigen Problem gekommen... da gab es diese Frau... ihr wisst schon 😉


Durch das Coaching mit Marius habe ich jetzt endlich die KLARHEIT, die mir davor gefehlt hat. Und habe eine Entscheidung für mich getroffen und stehe auch zu dieser. Ich kann das Coaching mit Marius auf jeden Fall empfehlen! 

Martin R.

quote-left

Marius konnte mir helfen mehr Klarheit zu schaffen und für gewisse Situationen mehr Feingefühl vermitteln.

Wenn Du schon an Dir arbeitest kann Dir Marius helfen, mehr Dinge zu erkennen und Dir wertvolle Tipps geben. Oder wenn Du ein konkretes Problem hast und einen unabhängigen ehrlichen Rat brauchst, der nicht so oberflächlich wie der deiner Freunde ist.

Ich kann das Coaching mit Marius auf jeden Fall empfehlen.

Paul J.

quote-left

Ich arbeite mit Marius zusammen, weil mir Führung und Kontrolle bei meiner Entwicklung sehr wichtig sind. Marius ist wie ein guter Freund und das Coaching mit ihm spart mir viel Zeit und festigt mich, meinen Weg weiter zu gehen. 


Im Coaching ist Marius sehr aufmerksam und gibt eine präzise Hilfestellung und Tipps, wie ich mich besser verhalten kann.

JOHANNES P.

quote-left

Ich wurde immer wieder von tiefen Ängsten durchflutet von allen Seiten. War oft kraftlos oder melancholisch.


Marius war sehr offen, ehrlich und authentisch. Die Beschreibung, die ich zuvor von ihm gelesen habe, war stimmig .


In erster Linie war es cool mit ihm zu reden, er machte mir klar wie wichtig es ist sich seinen Ängsten zu stellen. Marius ist auf jeden Fall ein guter Ratgeber für Männer, die Themen mit Frauen haben. Für Männer, die im Leben nicht mehr weiter wissen und jemanden zum Reden brauchen. Für Personen, die nach einer ehrlichen Meinung oder Feedback suchen und um mögliche Probleme zu erkennen.

Insert Testimonial
Insert Video

– Buche jetzt dein Coaching mit Marius –

Preis: 97€ (1 Stunde)