Orlando Owen

Flirtratgeber helfen Dir nicht weiter

Du kennst sie sicher alle, die Flirtratgeber, die Dir einreden wollen, dass Du deine Komfortzone verlassen und die Telefonnummern von Frauen auf der Strasse erheischen musst.

Sie raten Dir, Dein Äußeres zu verändern und wollen Dir weiß machen, dass Du Dich mit nur ein paar coolen Sprüchen oder einer “geheimen Gesprächsformel” in das Höschen deiner Angebeteten “hacken” kannst. 

Flirtratgeber

Aber das einzige, was es Dir wirklich bringt – mein Lieber – ist, dass Du ständig im Kopf bist.
Während Du mit dieser Frau im Gespräch bist und versuchst mit ihr zu flirten, überlegst Du ständig, was Du als nächstes sagen könntest. Du jagst ihr nach wie einem Schmetterling auf der grünen Wiese.

Was hat es Dir bis jetzt gebracht? ...

Flirten: Mehr Fragen als Antworten

… außer vielleicht ein paar Zufallstreffern, wie beim Schiffe-Versenken, hast Du vermutlich mehr Fragen als Antworten. 

Mit Frauen zu flirten ist kein Schachspiel, in dem Du den übernächsten Zug deines Gegners vorausahnen musst, um ihn zu besiegen. Und Du brauchst keine Tricks, Taktiken oder Flirtratgeber.

Doch die meisten Männer – vielleicht auch Du – sehen Frauen als den ultimativen Endgegner eines PC-Spiels, den es zu besiegen gilt. Dabei ist es doch so einfach, mit Frauen auf spielerische Art und Weise zu flirten und sie ohne grosse Mühe zu verführen…
Allerdings nur, wenn Du deine Männlichkeit in deinem Inneren integrierst, lebst und authentisch nach aussen zeigst…

Dazu jedoch musst Du erst einmal wissen, was authentische Männlichkeit überhaupt ist und wie Du sie erlernen kannst!

Ich selbst war einst auch an diesem Punkt. Ich war völlig verzweifelt, weil ich Frauen weder in mein Leben ziehen, geschweige denn halten konnte. Ich kann Dir versichern, wenn ich es geschafft habe, Erfolg mit Frauen zu erlernen, dann kannst Du das erst recht. 

Der schnellste Weg ist nicht immer der kürzeste… Erst recht nicht beim flirten!

Auch wenn Flirtratgeber immer die schnellen Lösungen anbieten und Du diese jetzt auch haben möchtest, muss ich Dir sagen:

Der schnellste Weg ist nicht immer der kürzeste und schon gar nicht der beste

Auch wenn Dir die ganzen Flirt- und Verführungscoaches da draußen etwas völlig anderes erzählen wollen. 

Wie Frauen Dich wahrnehmen

Denn in Wahrheit zählt für Deinen Erfolg bei Frauen vor allem, wie sie Dich wahrnehmen. Nehmen sie Dich überhaupt als echten und authentischen Mann wahr?
Wenn Du wirklich lernen willst, verführerisch mit Frauen zu flirten, ist es wichtig für Dich zu wissen, was Frauen an Männern überhaupt attraktiv finden….
Und was sie in der heutigen Zeit leider allzuoft schmerzlich in Männern vermissen.

Dein Erfolg mit Frauen hängt entscheidend davon ab, wie Du Dich fühlst und ob Du Dich in deiner Haut als Mann wohlfühlen kannst. 

Denn dies sind genau die Dinge, die Frauen wahrnehmen und automatisch anziehen. Du musst wissen, dass Frauen jede Form von Unsicherheit und In-Authentizität 10 bis 100 Mal mehr wahrnehmen als wir Männer …

…und es gibt nichts im Äusseren, was Du tun kannst, um deinen Mangel an Männlichkeit zu überspielen und Du kannst von Glück reden, wenn sie Dir dann nur die kalte Schulter zeigen.

Du brauchst keine Flirtrateger - Du musst Dich Deinen emotionalen Themen stellen!

Emotionale Themen

Um aus diesem Dilemma wirklich rauszukommen, wirst Du nicht drumherum kommen, Dir deine Themen, die zu deinem fehlenden Erfolg mit Frauen führen, anzuschauen – oder besser noch, zu erfühlen.

Denn nur dann kannst Du sie auch wie unbeliebtes Unkraut bei der Wurzel packen und ein für alle mal ausreißen, sosdass es nie wieder zum Vorschein kommt. 

Erst wenn Du das schaffst und nicht mehr darüber nachdenken musst, was Du am besten sagst oder tust, um die Aufmerksamkeit einer Frau zu bekommen, kannst Du das Spiel zwischen ihr und Dir auch wirklich genießen
Und das ist der echte Schlüssel zum erfolgreichen Flirten!

Schmeiß die Flirtratgeber weg...
Und Lass Dich auf Deine Transformation EIN!

Wenn Du also bereit bist, Dich voll und ganz auf diese Transformation einzulassen, wird sich Dein Leben schon in wenigen Wochen komplett verändern. 

Genau dafür habe ich ein für Dich völlig kostenloses Email-Training entwickelt, wo Du nicht nur schnelle Tricks lernen wirst, sondern die Möglichkeit hast, eine Transformation zu erleben, die Dir möglicherweise Jahre der Frustration erspart.

Transformation

Trag Dich also hier ein für mein vollkommen kostenloses Email-Training:
www.magickmale.com/inside/kostenloses-email-training/

Ich werde Dir all mein Wissen aus Jahrzehnten meiner eigenen Suche zur Verfügung stellen und Dir helfen, zu einem wahren und authentischen Mann zu werden, der Frauen beim Flirten regelrecht um den Finger wickelt – ob sie es zugeben wollen oder nicht…

So long, 

Dein Orlando

PS: Wenn Du Dich noch nicht ganz traust, mit dem E-Mail-Training anzufangen, dann kannst Du hier noch ein bisschen mehr zum Thema “Männlichkeit” lesen:
www.magickmale.com/maennlichkeit-staerken

Vielleicht macht das den nächsten Schritt für Dich etwas leichter. 🙂