Orlando Owen

Sex mit der Ex? Was sollst Du tun?

Sex mit der Ex… Ist das eine gute Idee?
Und wenn ja – wie kannst Du es schaffen?

Wenn Du gerade Deine Partnerin verloren hast und vor allem, wenn sie die Beziehung beendet hat…

…dann wirst Du Dich jetzt wahrscheinlich machtlos fühlen und willst nichts mehr als sie wieder zurück zu gewinnen. 

Vielleicht sehnst Du Dich auch nach Sex mit der Ex-Freundin. 

Sex, Liebe, Zärtlichkeit

Aber hast Du Dich auch gefragt, warum Du das so sehr möchtest?

Könnte es sein, dass Du damit nur den Schmerz der Trennung übertünchen möchtest, nur damit es nicht mehr so weh tut?

Glaubst Du wirklich, dass Dir das helfen wird, sie wieder zurück zu bekommen?

Trennungsschmerz

"Brich den Kontakt ab!" ... und andere sinnlose Ratschläge

Sicher hast Du schon den einen oder anderen Ratgeber gelesen, wie Du am besten deine Ex zurückerobern kannst. Da werden Dir Tipps und Tricks vorgeschlagen, wie z.B. “Brich den Kontakt ab!“.

Werde zu einem furchtlosen Jäger oder gar zum Krieger, in dem Du Dir Filmhelden zum Vorbild machst.”

Aber das alles ist jedoch ungefähr so, als ob Du an einen VW Golf VI mit 86 PS, Rennstreifen aufklebst, um dann ernsthaft in der Formel 1 mithalten zu können.

Also frag Dich ganz ehrlich:
Wen – ausser Dich selbst – willst Du damit wirklich belügen? Glaubst Du, dass Dich eine Frau so jemals ernst nehmen und respektieren wird, wenn Du versuchst, Dir ihre Zuneigung zu erbetteln wie ein kleiner Junge, der um die Aufmerksamkeit von seiner Mami buhlt?

Du kannst nichts im Äußeren tun, um Dich für Deine Ex attraktiver zu machen!

Denn wenn Du ausschließlich darauf baust, Dich über Äußerlichkeiten zu definieren, ist alles, was Du tust, auf Sand gebaut.

Es ist dann nur eine Frage der Zeit, bis diese Frau hinter Deine mühevoll aufgebaute Fassade blickt und erkennt, dass Du ein falsches Spiel spielst.
Und dann kann ich Dir versichern, dass die 2. Trennung um so schmerzvoller für Dich wird!

Deine Ex

Vergiss nie: Es gab einen Grund für eure Trennung!

Es gab einen Grund, warum ihr euch getrennt habt.
So lange diese Gründe für Dich nicht ein für alle mal auf tiefster Ebene erlöst sind, wird jeder Versuch, sie zurückzuerobern, scheitern müssen. Bis dahin sind auch jegliche Versuche, Sex mit Deiner Ex zu haben, aussichtslos.

Ich werde auch nicht müde es immer und immer wieder zu sagen: Frauen wollen einen Mann!

Dein Weg zum wahren Mann

Erst wenn Du zu einem Mann geworden bist, hast Du eine Chance, deine Ex-Partnerin wieder zurück zu erobern … 

Und damit Du zu so einem Mann wirst, der Frauen auf spielerische Art und Weise in sein Leben zieht und auch halten kann, habe ich für Dich das Programm “Ex Zurück Gewinnen” entwickelt. 

Hier wirst Du erfahren…

  • Warum deine Ex-Partnerin sich wirklich von Dir getrennt hat.
  • Wann es sinnvoll ist, um sie zu kämpfen
  • Wann es besser für Dich ist, mit ihr endgültig abzuschließen…

Ich bin mir sicher, dass das auch Dir helfen wird Deinen Trennungsschmerz zu überwinden.
Und dann wird Dir auch klar sein, ob Du Sex mit Deiner Ex haben solltest – und wie Du das erreichst.

So long,

Dein Orlando

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kommt sie zu mir zurück, wenn ich mit ihr Sex habe?

Könnte es sein, dass Du nur Sex mit der Ex willst, um den Schmerz Deiner Trennung zu betäuben? Glaubst Du wirklich, dass Dir das helfen wird, sie wieder zurück zu bekommen? Es gab einen Grund, warum sie Dich verlassen hat.

Soll ich den Kontakt abbrechen oder Sex mit anderen Frauen haben?

Diese und andere sinnlose Tipps hörst Du sicher immer wieder. Du kannst aber nichts im Äußeren tun, um Dich für Deine Ex attraktiver zu machen. Denn das eigentliche Problem der Trennung wird nicht bei der Wurzel gepackt. Es gab nämlich einen wahren Grund für die Trennung. So lange diese Gründe für Dich nicht ein für alle Mal auf tiefster Ebene erlöst sind, wird jeder Versuch, sie zurückzuerobern, scheitern müssen.

Warum hat sie mich verlassen?

Das kann verschiedene Gründe haben, die aber alle nur an der Oberfläche des eigentlichen Problems kratzen. Denn wahrscheinlich warst Du kein wahrer Mann und die Anziehung ging verloren. In diesem Artikel erfährst Du dazu mehr…

Wie kann ich sie zurückgewinnen?

Bevor Du irgendetwas unternimmst, solltest Du dir erstmal einiger Dinge bewusst werden. Mein “Ex-Zurück-Gewinnen” Programm wird Dir helfen zu erfahren, warum Deine Ex-Partnerin sich wirklich von Dir getrennt hat, wann es sinnvoll ist, um sie zu kämpfen und wann es besser für Dich ist, mit ihr endgültig abzuschließen.