Orlando Owen

Unabhängig werden – komm raus aus der Opferrolle!

Zahlreichen Männern musste ich bereits bewusst machen, dass sie endlich unabhängig werden müssen.

Zu viele Männer verharren nämlich in ihrer Opferrolle und verbiegen sich bis aufs Äußerste, um anderen zu gefallen. 

Wenn du wissen möchtest, was du stattdessen tun musst, um wirklich unabhängig werden und zu deiner Meinung stehen zu können, dann empfehle ich Dir folgendes Video:

 
Verharren in der Opferrolle

UNABHÄNGIG WERDEN – FÜR VIELE UNMÖGLICH

Jeder muss in seinem Leben unabhängig werden. Ich meine damit nicht nur, von zu Hause auszuziehen und den Lebensunterhalt selbstständig zu erwirtschaften. 

Vielmehr beziehe ich mich darauf, dass Du beispielsweise von der Meinung anderer unabhängig werden musst. Sicher, wie andere über Dich und Deine Lebenseinstellung denken, sollte Dir nicht ganz egal sein. Doch Dein Leben danach ausrichten, solltest Du auf gar keinen Fall. 

Viel zu viele Menschen achten nur darauf, dass sie anderen gefallen und verbiegen sich bis zum Gehtnichtmehr. Das ist Verrat an den eigenen Idealen!

DIE LÖSUNG LIEGT EINE EBENE HÖHER

Ich rede auch nicht davon, dass Du wie ein trotziger Bub eine Art „Scheißegal-Einstellung“ an den Tag legst. Denn dies kommt nicht aus Deinem Inneren. Es stellt keine wirkliche Einstellung, Überzeugung und Lösung des Problems dar. 

Eine Ebene höher

Dies ist nämlich nichts anderes als Kompensation, mit der Du das Problem hinter Dir lässt.

Wichtig ist aber, zur höheren Ebene der Integration zu kommen und Verantwortung zu übernehmen. Nur so kannst Du wirklich unabhängig werden und Deine Opferrolle verlassen.

DEINE GEDANKEN UND GEFÜHLE HALTEN DICH IN DER OPFERROLLE

Emotionen sind grundlegender Bestandteil Deines Seins. Ohne Emotionen läuft nichts, ohne Emotionen bist Du nichts. 

Hart wird es nur dann, wenn Dich Deine Emotionen beherrschen und bei den Eiern haben. Denn dann bist Du meilenweit davon entfernt, unabhängig werden zu können! 

Du bist der Spielball Deiner Gedanken und hast keine Kontrolle über jene und Deine Gefühle. Du bist nicht in der Lage, präsent zu sein und Deine Gefühle zu lenken. Das Wichtige ist aber, dass Du genau dies lernst.

DURCH INNERE STÄRKE UNABHÄNGIG WERDEN

Du musst lernen, mit Deinen Gefühlen umzugehen und Verantwortung zu übernehmen. 

Denn nur auf diese Weise wandelst Du Dich vom Opfer zum Gestalter Deines Lebens, der sich endlich so geben kann, wie er eigentlich ist.

Mit allen Ecken und Kanten, die den Leuten aus Deinem Umfeld nicht passen und die Du bisher versuchst hast zu verbergen. 

Ein Mittel, dahin zu kommen, können auch Aggressionen sein. Natürlich keine Gewalt, aber Wut kann neben Sport und Persönlichkeitsübungen sehr wohl ein weiterer Weg sein. 

Unabhängig durch innere Stärke

DU MUSST NICHT FREI VON SCHLECHTEN GEFÜHLEN SEIN

Doch es ist ganz normal, dass Du einmal schwache oder dunkle Momente hast – davon wirst Du Dich nie ganz befreien können. Das wäre nämlich Perfektionismus.

Dunkle Momente gehen vorrüber

Dank meiner inneren Stärke und der Entscheidung, einfach kein Opfer mehr sein zu wollen, kann ich mich aber stets selbst am eigenen Schopf aus dem tiefsten Sumpf ziehen. 

Dann meldet sich mein innerer Kritiker, der mir den letzten Klaps gibt und mich endgültig ins Positive zurückholt.

Unabhängig werden und bleiben ist eine Grundvoraussetzung dafür. 
Triff unbequeme Entscheidungen und lass die „political correctness“ aus lauter Bedürftigkeit hinter Dir!

WIE DU WIRKLICH UNABHÄNGIG WIRST

Ich hoffe sehr, dass Du Dir das Video von der ersten bis zur letzten Sekunde angeschaut und Gefallen daran gefunden hast. Du weißt nun, dass Du unbedingt unabhängig werden und zu Deiner eigenen Meinung konsequent stehen musst. Und dazu musst Du aus der Opferrolle ausbrechen.

Doch dies reicht natürlich noch lange nicht aus, um mit jeder Faser Deines Körpers ein richtiger Mann zu sein, nach dem sich jede Frau sehnt. 

An vielem mehr wirst Du arbeiten müssen und dabei würde ich Dir sehr gerne helfen. Entscheide Dich daher für das zu jedem Zeitpunkt kostenlose MagickMale E-Mail-Training! Um daran teilzunehmen, trägst Du Dich einfach mit Deiner E-Mail-Adresse ein:

www.magickmale.com/inside/kostenloses-email-training/

Zusammen gehen wir den intensiven Weg zu wahrer Männlichkeit, auf dem Du beispielsweise Deine Lebensvision finden und Dein Selbstbewusstsein stärken wirst. Du erfährst, warum Du Dich selbst akzeptieren und unbedingt den Augenkontakt mit einer Frau halten musst und noch vieles mehr …

So long,

Dein Orlando