Orlando Owen

Innere Stärke: Die Opferrolle verlassen und ein richtiger Mann werden

Innere Stärke ist die Grundvoraussetzung, um ein richtiger Mann zu werden. Ohne diese Basis wirst Du nie jene Elemente ausprägen können, die Dein Rückgrat stärken und Dich in den Augen der Frauen als echten Mann erscheinen lassen – ein Mann, der Du auch tatsächlich bist.

Im folgenden Video erfährst Du mehr darüber. Sieh es Dir unbedingt an, wenn Du Innere Stärke entwickeln, die Opferrolle verlassen und endlich ein echter Mann werden willst!

INNERE STÄRKE KOMMT AUS DEM HERZEN

Viele Männer versuchen die innere Stärke zu faken. Du solltest das gar nicht erst versuchen oder sofort damit aufhören.

Denn: Frauen riechen das 1000 Meter gegen den Wind!

Kein Mobbing durch innere Stärke

Ein richtiger Mann muss nichts vortäuschen, denn er besitzt sie – die core strength.

Dabei handelt es sich um die innere Stärke, die Du auch als Stärke des Herzens oder Kernfestigkeit bezeichnen kannst. Im „core“ steckt der Kern bereits drin und auch die sprachliche Verwandtschaft zum französischen coeur (Herz) ist unverkennbar.

Dein Kern – das Herz – ist demnach der Sitz der Stärke, die einen echten Mann ausmacht und die man(n) einfach nicht faken kann. Hier braucht es tiefgehende Prozesse, mit deren Hilfe Du Dein Herz in dieses Zentrum der inneren Stärke verwandelst.

Nur so entwickelst Du Dich zu jenem Mann, der einer Frau Halt gibt und bereits dadurch auf sie attraktiv wirkt. Werde ein echter Mann und damit Deiner Rolle gerecht!

INNERE STÄRKE: SIE MACHT EINEN RICHTIGEN MANN AUS

Innere Stärke ist fundamental für einen echten Mann. Ohne sie geht nichts, mit ihr bist Du hingegen ein völlig anderer Mensch. Falls Du jetzt gerade daran zweifelst, dass Du jemals diese Stärke des Herzens entwickeln wirst: 

Ich war die meiste Zeit meines Lebens frei von dieser „core strength“ und gefangen in meinen Problemen. In den Problemen, von denen ich dachte, es seien welche.

Ich habe als Jugendlicher Tagebuch geschrieben. Dabei habe ich unbewusst eine Methode angewandt, die mir über die Jahre gesehen die Augen geöffnet hat. In einer Tabelle listete ich alle positiven und alle negativen Dinge meines Lebens auf.

Während die negative Spalte zu Beginn extrem lang und die positive unheimlich kurz war, änderte sich dies über die Monate und Jahre. Diese Bestandsaufnahme half mir, bereits für scheinbar kleine Dinge wie Essen und ein Dach über dem Kopf dankbar zu sein.

Tagebuch

Orientiere auch Du Dich an Dankbarkeit!
Aus ihr heraus kannst Du Deine Stärke des Herzens entwickeln.

GEBEN STATT NEHMEN

Innere Stärke fußt auf guten Gefühlen. Sie sind die Basis für ein ausgeprägtes und gesundes Selbstwertgefühl. Wenn Dir dieses fehlt und mit ihm die positiven Emotionen, kannst Du daran arbeiten, sie zu erzeugen. Und das funktioniert leichter, als Du Dir jetzt gerade vorstellen magst!

Geben statt nehmen

Denke dabei aber bitte nicht daran, immer mehr von etwas zu bekommen – also mehr Geld, mehr Sex und andere Sachen.

Das macht Dich auf Dauer nicht glücklich. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Verlasse diese Ego-Schiene und nimm den Weg, der Dich zum „Geben statt Nehmen“ führt.

Es sind sogar die kleinen Dinge im Alltag, die Dir gute Gefühle bringen und damit Dein Selbstbewusstsein stärken.

Wichtig ist nur, dass Du das nicht mit Gutmenschentum verwechselst. Ein echter Mann muss nicht so übertreiben, denn diese nur aus Berechnung vollbrachten guten Taten werden am Ende des Tages bestraft.

Rette stattdessen ein Kätzchen, Hündchen oder Kälbchen und zögere nicht, Rentnern über die Straße zu helfen. Dies setzt Ressourcen in Dir frei, die positive Emotionen hervorrufen. Nicht nur nehmen – auch geben!

Selbstwertgefühl ist nicht alles, aber ohne Selbstwertgefühl ist alles nichts!

INNERE STÄRKE ENTWICKELN

Das Video hat Dir gezeigt:
Innere Stärke ist wichtig, um ein echter Mann werden zu können. Du hast gelernt, wie Du diese Stärke des Herzens und ein starkes Rückgrat im Ansatz entwickeln kannst. 

Wenn Dir gefallen hat, was Du gesehen hast, dann geh doch einen Schritt weiter und melde Dich zum rundum kostenlosen Magick Male E-Mail-Training an. Dies ist eine spannende Reise, die tief in Dir liegende Themen hervorholt und sie auch tatsächlich löst.

Damit unterscheidet sich MagickMale essenziell von Psychologen, die einfach alles nur nach oben holen und Dich dadurch re-traumatisieren, ohne Dir eine seriöse Lösungsmöglichkeit anzubieten. Vergrößere Deinen Erfolg bei Frauen, indem Du Dich mit MagickMale zu einem echten Mann transformierst. Werde zum Alpha-Mann, der seine Lebensziele kennt und dank ausgeprägtem Selbstbewusstsein Frauen magisch anzieht. 

Verlasse Deine Opferrolle und werde mit MagickMale ein richtiger Mann!

Dein Orlando