Orlando Owen

Erfolg im Leben: negative Glaubenssätze auflösen

Jeder will Erfolg im Leben haben, klar. Doch ist das wirklich so? Sei einmal ganz ehrlich zu Dir

Wie sehr glaubst Du, hast Du Glück und Erfolg überhaupt verdient?

Wenn Du hier zweifelst und lange überlegen musst, liegt tief in Dir unbewusst etwas im Argen. 

Schau Dir das Video an und erfahre, was es ist und welche Rolle Dein Selbstwertgefühl dabei spielt. Denn nur so wirst Du in Deinem Leben Erfolg haben!

DAS GESETZ DER ANZIEHUNG: NUR MIT SELBSTWERTGEFÜHL WIRST DU ERFOLG HABEN

Um Erfolg im Leben haben zu können, musst Du selbst von Dir eine Menge halten. Ich meine kein arrogantes, narzisstisches In-sich-selbst-Verliebt-Sein – sondern einen gesunden Glauben und echtes, unbewusstes Fühlen daran, dass Du die guten Dinge im Leben auch wirklich verdient hast. Denn hier wirkt das Gesetz der Anziehung, nach dem sich all das anzieht, was sich entspricht.

Dies bedeutet: Wenn Du im Inneren zweifelst, unerlöste Schuldgefühle hast oder Dich als minderwertig ansiehst…

…dann wirst Du garantiert auch keinen Erfolg in Deinem Leben haben!

Dann ziehst Du nämlich nur die schlechten Dinge in Dein Leben. Du bekommst dann nicht das, was Dir wirklich zusteht – sondern das, von dem Du glaubst, dass es Dir zusteht. Das ist ein gewaltiger Unterschied! Darum ist es so wichtig, diese negativen Glaubenssätze endlich aufzulösen, die da so tief in Dir wüten – in der Regel übrigens unbewusst und daher für Dich nicht beherrschbar!

SELBSTSABOTAGE BRINGT DICH NICHT WEITER

Dauerhaft und langfristig Erfolg haben kannst Du nur, wenn Du Dich nicht ständig selbst sabotierst.

Genau dies tun 99 % aller Menschen, aber mit einer schlafwandlerischen Zielstrebigkeit. Das kommt daher, dass Du tief in Dir eine negative Erwartungshaltung aufgebaut und Deine Geringschätzung für Dich selbst so verinnerlicht hast, dass Du alles Glück ablehnst. Du lässt es nicht zu, eine Qualitätsfrau, den Traumjob oder viel Geld in Dein Leben zu ziehen.

Und wenn Dir das Universum dann doch mal einen Deiner Herzenswünsche erfüllt, kannst Du Deinen Erfolg nicht ertragen.

Deine eigene Geringschätzung hält Dich ab vom Erfolg im Leben

Du hast in Deinem Inneren unbewusst das Gefühl, Du hättest das alles
nicht verdient. So sabotierst Du Dich selbst…

Kommst Du zu Geld, wirst Du alles dafür tun, dieses schnell wieder loszuwerden. Dein innerer Kontostand wird sich unweigerlich immer Deinem äußeren Kontostand angleichen. Deswegen sind die meisten Lottogewinner auch nach 2-3 Jahren noch ärmer als sie es vorher waren. Da Du im Äußeren aber immer das bekommst, was Dein Inneres besagt, hältst Du das Geld nicht lange bei Dir. Und so geht es überall im Leben, denn das Gesetz der Anziehung, des Zulassens und Erlaubens gilt universell!

ERFOLG IM LEBEN OHNE SELBSTWERTGEFÜHL? FÜR JEDEN UNMÖGLICH!

Das Gesetz der Anziehung gilt für jeden. Auch Promis können nur dann Erfolg haben, wenn sie im Inneren gesund sind und sich selbst wertschätzen.
Nimm als Beispiel die US-Basketballer, die aus dem Ghetto kommen. Sie haben noch nie in ihrem Leben Geld in Händen gehalten, bekommen aber bereits mit ihrem ersten NBA-Profi-Vertrag Millionen US-Dollar. 

Damit können sie allein schon deshalb nicht umgehen, weil sie tief in ihrem Inneren unbewusst spüren, dass sie das Geld irgendwie nicht verdient haben. Hier zeigt sich wie bei Rappern auch das kompromittierende Selbstwertgefühl, das sie auf tiefster Ebene verankert haben.

Dies gilt auch für Dich, wenn Du mal wieder glaubst, an eine schöne Frau nicht herankommen zu können. Und wenn sie Dich dann doch anlächelt, zweifelst Du, ob sie tatsächlich Dich meint. Bist Du in einer Beziehung mit einer echten Qualitätsfrau, fragst Du Dich auch wieder, warum sie gerade Dich will – wo Du doch bestenfalls Durchschnitt bist. Daran scheitern die meisten Beziehungen, denn merke Dir

Nach dem Gesetz der Anziehung bleiben die guten Dinge nicht bei Dir, wenn Du nicht fühlst, dass sie Dir wirklich zustehen!

Langer Weg zum Erfolg im Leben

WIE DU DEIN SELBSTWERTGEFÜHL AUFBAUST

Ich denke, Du hast nun durch das Video erkannt, dass Dein Selbstwertgefühl essenziell für Deinen Erfolg im Leben ist und hoffe, dass Dir das Video gefallen hat. Dein Selbstwertgefühl aber aufzubauen ist kein Ereignis, sondern ein Prozess. Du hast also noch einen langen Weg vor Dir…

Dich dabei zu begleiten, ist mir ein großes Anliegen. Und wenn Du lernen willst, wie Du Dein Selbstwertgefühl in allen Lebenslagen Schritt für Schritt ganz langsam aufbaust, um endlich erfolgreicher im Leben zu werden…

… dann empfehle ich Dir mein neues Online-Programm:
FEEL DIFFERENT ™

Denn lass Dir eins sagen:
Selbstwertgefühl ist nicht alles, aber ohne Selbstwertgefühl ist alles nichts. 

So long,

Dein Orlando