Orlando Owen

Der wilde Mann: Durch Initiation zu wahrer Männlichkeit

Ein wilder Mann ist ein richtiger Mann. Diese Vorstellung hat sich bestimmt auch bei Dir verfestigt. Doch sicherlich ist Dir in Deinem bisherigen Leben noch kein echter Mann unter die Augen getreten. 

Er ist nämlich nicht das, was viele Männer – und übrigens leider auch Frauen – dafür halten.

Was ist der wilde Mann?

Wenn Du wissen willst, was ein wilder Mann wirklich ist und warum Du Initiation brauchst, dann sieh Dir das folgende Video an:

DER WILDE MANN: WAS ER NICHT IST

Ein wilder Mann zu sein, ist das Ziel aller Männer. Leider scheitern die meisten grandios daran, während sie in dem Glauben leben, ein richtiger Mann zu sein.

Die Mehrheit der Männer ist heutzutage alles – nur kein echter Kerl, nach dem sich Frauen sehnen. Da gibt es diejenigen, die im Übermaß saufen und annehmen, genau dies mache einen wilden Mann aus.

Auch die Tätowierten und Machos sind meilenweit vom Mann-Sein entfernt. Schläger, Sportwagen- und Motorradfahrer sowie (Möchtegern-)Gangster rufen nur bei innerlich ungesunden Frauen Interesse hervor.

Was der wilde Mann nicht ist

Und von Politikern, Bankern sowie selbstverliebten Selfie-Machern will ich gar nicht erst anfangen. Derartige Narzissten und viele weitere Grüppchen wie Hipster sind wirklich alles, nur keine echten Männer.

Auch ein – wenn auch gedopter – erfolgreicher Sportler wie Lance Armstrong ist kein wilder Mann. 

Er kann nur dann gewinnen, wenn jemand anderes verliert.

Richtige Männer haben das nicht nötig.
Verabschiede Dich also am besten von all diesen scheinbaren männlichen Attributen, denn sie machen Dich zu allem – aber gewiss nicht zu einem richtigen, wilden Mann.

DER WILDE MANN: WAS ER WIRKLICH IST

Ein wilder Mann steht mit niemandem in einem Wettbewerb – außer mit sich selbst. Da siehst Du den großen Unterschied zu einem Sportler wie Lance Armstrong.

Ein richtiger Mann ist außerdem pagan, denn von Religionen lässt er sich niemals kriegen. Das bedeutet aber nicht, dass er Atheist ist. Gegen Gott – oder etwas Höheres – haben wilde Männer nichts, nur gegen Religionen.

Ein echter Mann kommt aus der Tiefe der Natur, was zugleich der Grund dafür ist, dass er viele Jahrhunderte und -tausende von religiösen Fanatikern sowie Anhängern des Systems ausgerottet werden sollte.

Was der wilde Mann wirklich ist

DER JUNGE MUSS STERBEN

Da ein wilder Mann immer aus der Tiefe der Natur und des Unterbewusstseins kommt, lässt er sich nicht mal ebenso an die Oberfläche holen.

Was Du benötigst, ist eine intensive Initiation. Diese kann Dir aber nur ein Schamane geben, der mit dem Kosmos und der Erde verbunden ist. 

Auch ich habe meine Energie von einem Schamanen erhalten in jener Zeit, während der ich mich am Amazonas, in Kolumbien und Peru aufhielt. Eine solche Einweihung funktioniert ausschließlich unter Einwirkung psychotroper Substanzen.

schamanische Initiation

Ohne diese halluzinogenen Drogen, die nichts mit Speed und Koks zu tun haben, ist eine schamanische Initiation undenkbar.

Nur in diesem durch Ayahuasca bedingten Zustand begegnest Du den Wesenheiten der Natur, die Deinen wilden Mann nach oben holen.
Auch ich habe diese Reise hinter mir.

Neben meinem Südamerika-Aufenthalt wanderte ich auch tagelang durch Sedona und nahm Kontakt mit dem wilden Mann in meinem Inneren auf. 

Damit Du zum Mann werden kannst, muss zunächst einmal der Junge in Dir sterben!

Wenn Du dazu mehr erfahren willst, dann lies Dir am besten den folgenden Artikel durch:
www.magickmale.com/maennlicher-werden/

Als mir schließlich eine Frau sagte, ich wäre kein wahrer Mann, war auch für mich klar: 

Der Junge muss sterben. Aus diesem Grund entschied ich mich, in die Natur zu gehen und meinem Ziel näher zu kommen – ein unzähmbarer, wilder Mann zu sein.

EIN WILDER MANN WERDEN

Was ein wilder Mann ist und was nicht, hast Du im vorangegangenen Video erfahren.
WIE aber kannst Du zu einem wilden Mann werden?

Wenn Du zu einem wahren, wilden Mann werden willst und Du Dich nicht wirklich wohl in Deiner Haut als Mann fühlst, dann empfehle ich Dir mein Online-Programm MANN-BEWUSST-SEIN!

Hier wirst Du erfahren, wie Du Dich aus der Matrix der Emanzipation und Weichspüler-Gesellschaft befreist und was für Dein Mann-Sein essentiell ist…

…um Dich schließlich Schritt für Schritt zu einem wahren Mann zu transformieren.

So long,

Dein Orlando